Referendariat und Ruhestand

Frau Brüdigam wird zum 1. Februar 2013 ihre langjährige Tätigkeit an unserer Schule beenden und in den verdienten Ruhestand eintreten. Dafür wünschen wir ihr schon jetzt alles Gute! Ein Rückblick auf ihre Tätigkeit und ihre Verabschiedung, die am Ende des Halbjahres mit einer kleinen Feier in der Aula begangen wird, folgt in der nächsten Ausgabe.
Für Frau Laue hat die Mutterschutzzeit begonnen. Bis zum Ende des Halbjahres haben sich freundlicherweise KollegInnen bereiterklärt die Vertretungen zu übernehmen, so dass der Unterricht vollständig erteilt werden kann. Herzlichen Dank an Frau Leonhardt, Frau Wolff-Grahl, Frau Küst, Frau Mühlbach, Frau Heye und Herrn Baartz.
Für Frau Rosin wird die Mutterschutzzeit kurz nach Beginn des zweiten Halbjahres anfangen. Wir wünschen Frau Laue und Frau Rosin alles Gute und eine schöne Zeit mit ihren jungen Familien.
Frau Bartels wird zum 1. Februar ihren Dienst wieder aufnehmen. Frau Zobjak, die schon jetzt als Vertretungskraft bei uns tätig ist, wird zum 1. Februar offiziell mit dem Referendariat beginnen. Beiden wünschen wir einen guten Start!
Eine Stelle befindet sich in der Ausschreibung, so dass wir noch mit weiterem neuem Personal im kommenden Halbjahr rechnen können.

A. Stroh