Neue Zusammensetzung

Mit dem neuen Schuljahr 14/15 hat sich neben Susanne Fröhlich auch Ingrid Giogli-Linke nach langjähriger Tätigkeit aus dem Vorstand des Gesamtelternbeirates verabschiedet. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei ihr für ihre Mitarbeit bedanken.
Entsprechend wurden zwei Mitglieder neu gewählt und Posten im Vorstand anders besetzt. Den 1. Vorsitz habe ich, Anja Eiffert, Q1e, übernommen. 2. Vorsitzender ist Harry Bieber, 7a. Als Kreisdelegierter wurde Karsten Pott, 8d, wiedergewählt. Neu gewählt als Beisitzerin wurde Petra Hoedtke, 7e, die sich um die Fachkonferenzprotokolle kümmern wird. Verblieben sind Dörte Spielmann und Astrid Zibull, beide 8e, die die Adress- und Emailfachverwaltung bzw. die Protokollarbeiten übernehmen. Wir hoffen, mit diesem neuen, an Erfahrung jungem Vorstand, genauso erfolgreich weiterarbeiten zu können. Für Anregungen, Informationen usw. sind wir immer dankbar, am einfachten über unsere Emailadresse schulelternbeirat-lmg@web.de.

A. Eiffert